Wir stellen uns vor

Die Philosophie unseres im Jahre 2007 gegründeten Vereins ist mit unserem Namen  passend beschrieben. Jede hektische Bewegung ist zu viel.  Frei nach dem Motto weniger ist mehr. Wir sind quasi das Faultier unter den Tauchern. Diese Eigenschaft die nahezu bei jedem unserer Mitglieder zu finden ist, hat uns bewegt diesen Verein zu gründen. Nichts geht über einen entspannten Tauchgang unter Freunden um den Alltagsstress hinter sich zu lassen. Hierfür treffen wir uns an jedem Sonntag gegen 10 Uhr um gemeinsam das Tauchziel zu entscheiden. Diese befinden sich in Oldenburg und Umgebung. Gelegentlich planen wir auch weitere Ausflüge wie z.B.: Hemmoor, Ostsee ......  oder auch in das Ausland.

Auch die Ausbildung kommt bei uns nicht zu kurz. Wir bilden nach den Richtlinien des CMAS aus.

Wer nun Lust bekommen hat uns kennen zu lernen, ist herzlich eingeladen und kann unter  peter@lazy-divers-oldenburg.de  Kontakt zu uns aufnehmen.